UNSERE KULINARIK-REGION BIETET VIELE HEIMISCHE PRODUKTE

Rund um den Tegernsee gibt es sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermärkte und Discounter, Drogeriemärkte und Baumärkte. Auch warten die verschiedenen Orte mit kleinen Bekleidungsgeschäften oder Feinkostläden auf. Egal ob für den täglichen Bedarf oder wenn es einmal etwas Besonderes sein soll, für fast jeden Anlass gibt es das richtige Geschäft. Neben den Dingen des täglichen Bedarfs (Lebensmittel, Getränke) gibt es in allen Orten auch kleine, feine einheimische Betriebe. Diese Betriebe sind zum Teil durch Initiativen miteinander vernetzt.

Marktplatz´l Bad Wiessee – Das Online-Portal zur Geschäftswelt Bad Wiessee

Tegernseerkreis – Branchenverzeichnis im Tegernseer Tal

Tipp: Wenn du Zeit hast, erkunde die Orte doch mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Und solltest du doch einmal etwas Ausgefalleneres benötigen, München und Rosenheim sind nicht weit weg und auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.